… „eine weitere Baustelle“

wäre ’ne gute Umschreibung.

Ich hoffe, dass ich hier bald ne vernünftige Grundlage reinkriege, damit sich dieser Blog entweder baldmöglichst von meinen anderen Baustellen unterscheidet, oder aber, ne gescheite Verknüpfung zwischen ihnen aufbaut.

Wat dat hier nich is:

eine Ablade für nichtssagendes Gesülze, das sich als Kommentar tarnt.

Kleiner Tipp, um das Ganze hier zu durchsuchen: ‚
unter „Blog“ befindet sich das übliche Geblögger. Manches davon ist selbsterklärend (eventuell durch die Kategorien schon vorsortiert), aber manches schreit auch nach weiterer Hintergrund-Information. Um diese zu bündeln und bereit zu stellen, gibt es ein paar weitere Seiten, zum Beispiel diese hier (WattnDatHier), und noch zwei weitere:

unter „Viecher“ stapelt sich alles mögliche was mit Tieren im weiteren und engeren Sinne zu tun hat; die Übersichtsseite gibt euch einen Überblick über diesen Bereich.

Unter „HiFiecher“ stapelt sich alles mögliche was mit Familie und Beziehungs-Zoo zu tun hat. Hier gibt’s unter der Übersichts-Seite auch Kurzportraits der einzelnen Charaktere oder Clübchen, mit Bildern und Kurzvorstellung. Diese Charaktere tauchen immer mal wieder auf und können sich ausgesprochen schräg verhalten.

Einige weitere Serien werden sich hier herauskristallisieren; diese bekommen irgendwann auch eigene Übersichtsseiten.